Unser dritter Coaching Day

Diesen Beitrag teilen

3. Coachingday: Vertriebstraining für Start-ups

Am 13.5. fand im Gründerzentrum Grafing der 3. Coaching Day der GründerInnen im Netzwerk statt.  Insgesamt waren wir 12 Teilnehmende. Der ZamStarten e.V. hatte den 3. Coaching Day ganz im Zeichen Vertrieb gestaltet. So stand ein 3-Stündiger Workshop mit dem Vertriebstrainer Sebastian Bunde an.

Der interaktive Workshop fand in der kleinen Gruppe der GründerInnen statt und war individuell auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten. Sebastian Bunde brachte den Gründern zunächst die Basics des Vertriebs näher und ging dann gezielt auf Problemstellungen und Herausforderungen der GründerInnen ein.

Alle TeilnehmerInnen waren durchweg positiv gestimmt nach dem Workshop und haben viel für sich und ihren Vertrieb mitgenommen.

Möchtet ihr auch dabei sein? Infos, wie man Teil des GründerInnen-Netzwerkes wird, gibt es gerne in eine persönlichen Gespräch oder per Mail.

Weitere Beiträge

Auto in Mitte von Zirkuszelt

Tag der Innovation

Am Tag der Innovation in Schammach waren auch das Gründerzentrum und der Coworking Space vertreten.

Pflanze, Tasse, Stifte und ein Papier auf einem Tisch

Unser fünfter Coaching Day

Der fünfte Coaching Day beinhaltete wieder viele Coachings zu den verschiedensten Themen: Datenschutz, Outsourcing & Strategieplanung.