Tag der Innovation

Diesen Beitrag teilen

Tag der Innovation

Am 23. Oktober 2022 fand in Schammach bei Grafing der Tag der Innovation statt. Auch das Gründerzentrum ZamStarten und der Coworking Space ZamWorking waren mit Gründern und Selbständigen vertreten. In ganz Schammach präsentierten sich Firmen aus verschiedenen Branchen und die Stadt Grafing stellte den neuen selbst fahrenden Elektroshuttle vor. Im Zentrum gab es ein großes Zirkuszelt, in dem auch unsere Gründerinnen und Gründer direkt mit dem Publikum in Kontakt treten und ihnen ihre Konzepte und Ideen persönlich näherbringen konnten.

Aus dem Gründerzentrum ZamStarten waren Jonas Pfaller mit seinem SafetyPlanner vertreten, Dr. Katja Ritterbusch von MyJopportunity, Dr. Angelina Bockelbrink mit der Holistischen Lernwerkstatt und Eva Brauckmann mit einemillionsatoshi. Aus dem Coworking Space war Judith Kaiser mit Kaisertexte und Kaiserkurse vertreten.

Es war ein schöner Tag mit strahlendem Sonnenschein und vielen produktiven Gesprächen!

Weitere Beiträge

Auto in Mitte von Zirkuszelt

Tag der Innovation

Am Tag der Innovation in Schammach waren auch das Gründerzentrum und der Coworking Space vertreten.

Pflanze, Tasse, Stifte und ein Papier auf einem Tisch

Unser fünfter Coaching Day

Der fünfte Coaching Day beinhaltete wieder viele Coachings zu den verschiedensten Themen: Datenschutz, Outsourcing & Strategieplanung.