Unser vierter Coaching Day

Diesen Beitrag teilen

Der vierte Coaching Day: Einzelcoachings

Unser vierter Coaching Day für GründerInnen fand am 15. Juli 2022 im Gründerzentrum ZamStarten in Grafing statt.

Auch dieses Mal gab es ein breites Angebot – diesmal an Einzelcoachings. Von Datenschutz FAQ, Office Organisation, Prozessoptimierung, steuerlichen Fragen, Rechtformen & Grundzügen der BWL vor der Gründung bis hin zu strategischen Gründungvarianten, Strategiegesprächen, Marketingstrategien und Business Planung.

Das gemeinsame Mittagessen mit den Mitgliedern des Fördervereins brachte die Stimmung noch einmal auf Hochtouren und setzte neue Energien für das Nachmittagsprogramm frei.

Weitere Beiträge

Auto in Mitte von Zirkuszelt

Tag der Innovation

Am Tag der Innovation in Schammach waren auch das Gründerzentrum und der Coworking Space vertreten.

Pflanze, Tasse, Stifte und ein Papier auf einem Tisch

Unser fünfter Coaching Day

Der fünfte Coaching Day beinhaltete wieder viele Coachings zu den verschiedensten Themen: Datenschutz, Outsourcing & Strategieplanung.